6-1 Auswärtssieg der 1. Mannschaft

September 27, 2015
mit einem 6-1 Auswärtssieg bei der Reserve der Spvg. Fürstenau konnte die 1. Herrenmannschaft den 2. Tabellenplatz festigen.
Die ersten 30 Minuten der 1. Halbzeit waren sehr zerfahren, erst mit dem berechtigten Foul 11m mtr, den der gefoulte Lars Gorny selber, sicher verwandelte nahm das Spiel an Tempo auf.
Nach einer abgewehrten Ecke, konnte Fürstenau II mit einem abgefälschten Distanzschuss ausgleichen, ehe postwendend Erich Gerlez nach starker Vorarbeit von Lars Gorny die TuS Farben zur 2-1 Halbzeitführung schiessen konnte.

In Halbzeit 2 erhöhte der TuS das Tempo, „Schwungrad“ Marcel Meyer war Anfang der 2. Halbzeit derjenige der den Unterschied ausmachte, schön heraus gespielte Tore, vorbereitet durch Erik Dühnen und Lars Gorny liessen so den Vorsprung auf 6-1 anwachsen.
Bei konsequenterer Chancenverwertung hätte der TuS das ein oder andere Tor mehr erzielen können, defensiv gestattete man den Hausherren in den 90 Minuten kaum nennenswerte Chancen.

Nächstes Spiel am 02.10.2015 um 19.30 Uhr in Neuenkirchen, gegen die 3. Herren.

Tore:
Gorny 2x