6-1 Auswärtssieg der 1. Herren

Oktober 5, 2015

mit einem deutlichen 6-1 Auwärtssieg bei der 3. Mannschaft von Eintracht Neuenkirchen konnte der TuS den 3. Sieg in Serie einfahren.

Zur Halbzeit sah es nicht danach aus (1-1), die Hausherren spielten und kämpften engagiert, der TuS spielte nicht zielstrebig und hatte wenig konsequenz in seinen Aktionen.

Das änderte sich in Halbzeit 2, der TuS erhöhte das Tempo und das Tor des Gegner wurde konsequenter attakiert.
Innerhalb von nur 10 Minuten schraubte der TuS das Ergebnis mit auf 5:1, den Schlusspunkt setzte Dennis Boschmann selber, er überzeugte nach seiner Einwechslung, ebenfalls überzeugte erneut Lars Gorny mit 1 geschossenen Tor, sowie 2 Assist.

Tore:
Gerlez 2x
Dühnen
Boschmann
Meyer zu Devern
Gorny

weiter geht es am 07.10.2015 um 19.30 Uhr auswärts gegen die Zweitvertrung von Eintracht Neuenkirchen.