5:3 Testspielsieg gegen Nortrup

März 19, 2007
die 1. Herren konnte sich gegenüber dem dem Testspiel vor einer Woche leichtsteigern.In Halbzeit 1 brachte der agile Matze Müller früh die Führung die Wesslingausbauen konnte, in den letzten 15 minuten der ersten Halbzeit kam der SVNbesser ins Spiel und konnte verkürzen, mit Beginn der zweiten Hälfte übernahmenwir wieder mehr und mehr die Spielregie und konnten uns einen satten 5:1Vorsprung heraus spielen, Bekermann, Heppner und Struckman waren die weiterenTorschützen, durch sehr viele Wechseleien der insgesamt 17 eingesetztenSpieler kam ein großer Bruch ins Spiel, der SVN konnte noch 2 mal netzenund auf 5:3 verkürzen.Bei einer konzentrierteren Spielweise hätten man den „angeschlagenen Gegner“noch mehr zusetzen müssen in Halbzeit 2, hier fehlte die Kaltschnäuzigkeitund der Killer-Instinkt,wichtig für das Team mit einem relativ großen Kader wieder zusammen zu spielen.rnnErfreulich ist das Tobi Börger das erste mal nach langer Verletzungspausewieder zum Einsatz kam, Jochen Lübke am Freitag und Alex Harms nächste Wochesteigen auch in absehbarer Zeit wieder ins Training ein.rnnAuf unbestimmte Zeit fällt leider Viktor Gur aus. rnnFreitag Training, anschl. Besprechung wg. ……..rnn20.03.2007, MaPu

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren