5:2 Auswärtssieg in Hesepe

August 25, 2005
von Anfang spielten wir heute beim wichtigen Auswärtsspiel in Hesepe couragiertund engagiert.Sehr viele Zweikämpfe wurden gewonnen, so dass man sich hierüber Selbstvertrauenfür einige gute spielerische Aktionen holte.Hesepe fand nicht statt und allein in den ersten 30 min.des Spiels hätten wir schon 2-3 Tore machen müssen. Torjäger Feldi erlösteuns dann kurz vor der Halbzeit mit einem Doppelschlag zur beruhigenden 2:0Halbzeit-Führung.Mit viel Elan und guten Vorsätzen kamen beide Teams aus der Kabine, diewir aber besser umsetzten.Thomas Heppner kurz nach der Halbzeit und Sven Wübbolt, machten bereitsin der 60.min. alles klar. Danach folgte allerdings eine 10 min.Schwächeperiode, die keinem aller beteiligten gefallen kann.Hesepe nutzte in dieser Phase einer Ihrer 3 Chancen zum 1:4 Anschluss.Feldi stellte dann allerdings den alten Abstand wieder her, ehe mit demSchlusspfiff Hesepe durch ein Eigentor von uns noch auf 2:5 verkürzen konnte.In der 2. Halbzeit wurden aber etliche gute bis sehr gute Chancen ausgelassendie das Ergebnis in eine andere Höhe hätte schrauben können.Der Torabschluss ist ausbaufähig!
Tore:0:1 Feldkamp, 38. min.0:2 Feldkamp, 41. min.0:3 Heppner, 48. min.0:4 Wübbolt, 60. min.1:4 68. min.1:5 Feldkamp, 76. min.2:5 Eigentor, 90 min.
Fazit: Gute Mannschaftsleistung!
26.08.05, MaPu