5:2 Auswärtssieg in Bippen beschert dem TuS die Tabellenführung

Oktober 2, 2004
mit 5:2 konnten wir verdient beim SC Bippen gewinnen.Das wir das Spiel spannend gestalten konnten lag einzig und allein an unsselber.Nach einem Doppelschlag durch Henny Meyer konnten wir mit 2:0 in Führunggehen und so die gute angangs 30 min.auch in ein gutes Ergebnis für uns gestalten, die wir durch einen katastophalenindividuellen Fehler nicht halten konnten, so dass Bippen kurz vor der Halbzeitauf 1:2 verkürzen konnte.Nach der Halbzeit drängte Bippen und konnte sich durch einen Foul 11 mtr.den Ausgleich verdienen. Alican Güngor erzielte durch einen „Sonntags-Schuss“die 3:2 Führung für uns die wir durch frischen Wind von der Bank durch diebeiden A-Jugendlichen Lars Gorny und Jochen Lübke auf 5:2 ausbauen konntenund uns somit die Tabellenführung sichern konntenrnnTore:0:1 Meyer0:2 Meyer1:2 Franzen2:2 Pletzenauer2:3 Güngor2:4 Kruse2:5 Lübke, JochenrnnNext Game:Sonntag, den 10.10.04 um 15.00 Uhr in Badbergen – QSC IIrnnMaPu, 03.10.04

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren