5:1 Pokalsieg in Mimmelage

August 26, 2009
mit einem 5:1 Sieg in Mimmelage, zieht die 1. Herren in die 2.Runde des Kreispokals ein.Die nächste Runde wird gespielt am 16.09.2009, der Gegner steht noch nichtfest.rnnZum Personal:Osing,Gur, beide Praxis in der II. Mannschaft, Harpi geschont, Lübke,Wübboltverletzt, Beka,Wisch,Ali beruflich nicht darnndie 1. Halbzeit war unser seits extrem schwach, lediglich 2 Chancen sprangenheraus,Krist per Flugkopfball an den Pfosten, Kiese per Distanzschuss, das 1:0für uns durch ein Eigentor der Mimmelager.rnndie 2. Halbzeit wurde etwas besser, selbst in Unterzahl, rot für Patte wegenHandspiel im Strafraum, hatte man stets alles Griff.Tor für Mimmelage per Hand 11 mtr.Die weiteren Tore schossen: Krist,Dima,Eddy und Gorny.rnnErfreulich: Alex Messmann als Libero und Eddy+Lore mit Comeback.rnnAustellung:Weller,Alex M., Wessling,Patte,Basti,Gorny,Heppner,Dima,Erkan,Lebe,Krist,rnneingewechselt:Alex H.,Lore, Eddyrnnweiter geht es am Sonntag, den 30.08.2009 um 15 Uhr gegen Lechtingen.