5. Sieg in Folge für den TuS

Oktober 13, 2012
Am Samstag war die TuS Elf zu Gast am Buchbach in Berge.
Man ging früh gegen die Reserve aus Berge in Führung.
In der 3. Minute konnte Lars Ovelgönne die 1:0 Führung ehe Marcel Meyer in der 6. Minute die Führung ausbauen konnte. Beide Tore waren gut herausgespielt.

Man kombinierte vorne clever und konnte den Gegner immer wieder unter druck setzen. Kurz vor der Pause setzte Tobias Kleemann herrlich nach und erlief sich einen abgefälschten Ball, den er dann fast ohne Gegenwehr im Berger Gehäuse unterbrachte.

Mit einer verdienten 3:0 Führung ging es dann in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit begann man weiterhin druckvoll. Andreas Fries konnte in der 57. Minute dann das 4:0 machen. Kurz nach diesem Tor musste Frank Ströcker wegen 2 sehr fragwürdigen Aktionen mit Gelb-Rot den Platz verlassen.
Ein kurzer Augenblick wurde verschlafen und die Hausherren konnten den 4:1 Anschlusstreffer erzielen.
Den Schlusspunkt setzte wiedermal Marcel Meyer mit seinem 2. Treffer den Arnold Meyer zu Devern mustergültig auflegte zum 5:1 in der 72. Minute.

Aufstellung:
Soth-Igelmann Güngör Siltmann, Thye Gerlez, Ströcker An. Fries, Ovelgönne, Kleemann Dühnen, Meyer

Eingewechselt:
Meyer zu Devern, Althüser

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren