5-1 Derby Sieg gegen Gehrde

März 28, 2016

mit einem deutlichen 5-1 Heimsieg im Derby gegen den SV Gehrde festigte die 1. Herrenmannschaft des TuS den 4. Tabellenplatz.
Im Abschlusstraining vor dem Gehrde-Spiel verletzte sich Joshi Witte schwer und fällt mit einer schweren Bänderverletzung im Sprunggelenk lange aus.

In einem hektischen Derby, das von vielen Foulspielen geprägt war, legte der TuS durch 2 schnelle Tore durch Jabob Berg und Dennis Boschmann 2 frühe Tore vor (2. und 11. Minute), fortwährend entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, so dass man mit einer 2-0 Führung in die Halbzeit ging.

Kurz nach der Pause erhöhte Gorny nach feinem Solo auf 3-0 und machte den Deckel drauf, Berg nach starker Vorarbeit von Gorny und Matthias Lübke mit dem 5-0 erhöhten, nach 30 sehr einseitigen Minuten in der 2. Hälfte nahm der TuS 2 Gänge zurück und ermöglichte den Gästen den Ehrentreffer zum 5-1.

Tore:
2x Jakob Berg
Dennis Boschmann
Lars Gorny
Matthias Lübke

Die nächsten Aufgaben für den TuS:

Mittwoch, 30.03.16 auswärts in Berge, Anstoss 19.30 Uhr
Freitag, 01.04.16, Heimspiel 19.30 Uhr gegen Fürstenau II