5-0 Auswärtssieg in Nortrup

Mai 8, 2016

einen ungefährdeten 5-0 Auswärtssieg konnte die 1. Mannschaft in Nortrup einfahren.
Mit einer vom Start weg konzentrierten Leistung attestierte man den Hausherren im gesamten Spielverlauf nur 1 Chance, die jedoch von Torwart Kafurke klasse pariert wurde.

Dennis Boschmann eröffnete schon in der 2. Minute den Torreigen, nach starker Vorarbeit von Lars Gorny.
Nach präzisem Zuspiel von Tobi Kleemann konnte sich Daniel Kamke wuchtig durchsetzen und unhaltbar in der 19. Minute erhöhen.
Jakob Berg erhöhte nach starkem Solo in der 39. Minute auf 3-0 und machte schon frühzeitig den „Deckel drauf“.
Um den den Belastungen in diesem Spiel (sehr warm) und auch in den nächsten Tagen gerecht zu werden, wurde früh und viel gewechselt, worunter der Spielfluss eigentlich nicht litt.
In der 2. Halbzeit verwandelte Lars Gorny 2 mal sicher vom Punkt, nachdem erst Marcel Meyer und dann Jakob Berg im Strafraum zu Fall gebracht wurden.

Weiter geht das harte Restprogramm des TuS am Dienstag, den 10.05.2016 mit einem Heimspiel gegen SF Vechtel, Anstoss 19.30 Uhr

Tore:
Boschmann,Kamke,Berg