4:1 Heimsieg gegen Berge

August 31, 2008
durch einen klar und deutlichen 4:1 Heimsieg setzt sich die erste Mannschaftim oberen Tabellendrittel fest.rnnZum Personal:Hoffentlich hat die SEUCHE JETZT ein Ende!die Verletzung von Müller stellte sich als Kreuzband- und Meniskusriss heraus,er wurde heute das erste mal erfolgreich operiert.Blaschock und Gur wie bekannt ja auch schon mit Kreuzbandriss, als wennes nicht genug wäre, so verletzte sich der formstarke Innenverteidiger Kieseauch noch beim QSC-Pokalspiel und brach sich die Hand.Meyer weiterhin verletzt, Heppner im Urlaub, und Radanke gehört ab sofortauf seinem Wunsch hin nicht mehr zum Kader der 1.Herren da er nach 7 Wochen den Verein wechseln möchte.Kurzfristig musste TW Weller passen, für Ihn spielte erstmals TW Staden.Krist stand auch nur beschränkt zur Verfügung (Grippe)stand aber für ein20 min Einsatz zur Verfügung.Alex Messmann aus der zweiten half aus. Vielen Dank!rnnLicht am Ende des Tunnels für Patrick Rump, der erstmals nach 9 Monatenwieder spielen konnte.rnnGut das man einen relativ großen Kader hat und die die sonst hinten dranwaren/sind jetzt richtig beissen – gut zu sehen Jungs!rnnZum Spiel:eigentlich relativ schnell beschrieben, gleich der erste Angriff führtezum 1:0 durch Eddi, statt nachzulegen schaffte man es nicht das beruhigende2:0 zu erzielen.Berge hatte allderdings auch nicht viel anzubieten, nutzte aber kurz vorder Halbzeit die erste und einzige Chance zum 1:1 Ausgleich.Nach der Pause wurde es spielerisch ein wenig besser auf Seiten der Hausherren,nach einem guten Angriff über die rechte Seite nutzte Lübke eine Verwirrerungin der Gäste Abwehr und staubte ab – 2:1 Führung, nach einem krassen Foulan der Mittellinie zeigte der gute Schiedsrichter Brandtner einem Bergerzurecht die rote Karte, von nun war auch der letzte Widerstand der Gästegebrochen, zwar spielte mann selten effektiv in überzahl, jedoch fielennoch 2 weitere Treffer durch Eddi nach Freisstoss von Feldi – und Feldiselbst erzielte nach feiner Vorarbeit von Ali den 4:1 Endstand.rnnAufstellung:Staden,Rump,Arne,Wessling,Wisch,Jochen,Feldi,Gorny,Harms,Eddi ,Beka,rnneingewechselt:Osing,Krist,Messmann,Alirnnnächstes Spiel am Samstag, den 06.09.2008 um 17.00 Uhr in Ankum.