4:0 Auswärtssieg der 1. Herren in Bohmte

Oktober 19, 2008
durch das 4:0 der 1. Herren in Bohmte konnten wir bis auf einen Punkt anden Tabellenführer aus Quakenbrück aufschliessen.rnnZum Personal:zu den bekannten Verletzten gesellte sich zusätzlich noch Lübke, der miteiner Zerrung im Schulter-Eckgelenk noch ca.3 Wochen fehlen wird.Heppner Studium – Staden Spielpraxis in der Zweiten.Aber es gab auch ein Lichtblick, Sven Wübbolt ist aus den Staaten zurückund rutschte in den Kader .rnnZum Spiel:Bohmte, mit neuem Trainer, hochmotiviert. Allen Beteiligten war jedoch klar,das es für den TuS an diesem Spieltag in Bohmte kein Spaziergang wird.Dementsprechend ging man auch ins Spiel, war zwar in den Anfangsminutennoch viel „Sand im Getriebe“ kam man aber nach ca.15 min. über Ballsicherheit besser ins Spiel.Durch einen Lattenknaller wurde man nochmals richtig wach gerüttelt underzielte im Gegenstoss durch einen sicher verwandelten 11 mtr von Kiesedie wichtige 1:0 Führung, Beka wurde im Strafraum klar zu Fall gebracht.Nachlegen hiess nun die Devise, Osing setzte es auch um, als er nach einerEckball-Serie zur 2:0 Führung abstaubte (23.min.), dennoch war der Gegner im Spiel, das 2. mal Glück hatten wir alsein Schuss aus einer Halbposition erneut an die Latte knallte.Vor der Pause hätte der äußerst agile Beka mit einem Schuss aus ca.16 mtr. für die Vorentscheidung sorgen können, doch sein Schuss pralltenur an den Pfosten.rnnMit 2:0 ging es in die Halbzeitpause.rnnFür Osing, der mit einer Zerrung asscheiden musste, kam Ali ins Spiel undmachte seine Sache im Zentrum gut.Krist kam für Eddy und sorgte für Wirbel.Mit Wind im Rücken kamen die Hausherren auf, bissen sich aber an der erneutguten Defensive des TuS die Zähne aus, spätestens beim guten TW Weller,war Endstation.Durch ein Doppelschlag durch Beka (56. und 59. min.) war der Widerstandder Hausherren endgültig gebrochen, zwar stellten die Hausherren noch malum, auf 1 gegen 1 im Defensiv-Verbund, doch diese Einladung wollte keinerannehmen, alleine fünf!!! 1:1 Situationen gegen den Torwart der Hausherrenwurden überhastet oder nicht konzentriert genung abgeschlossen.rnnDas 4:0 für uns spiegelt schlussendlich auch den Spielverlauf wieder, dennochmuss man sagen das Bohmte stärker ist als es der momentane Tabellenplatzaussagt.rnnAufstellung:Weller,Kiese,Wessling,Arne,Osing,Harms,Wisch,Gorny,Feldi,Beka,Eddirnneingewechselt:Ali,Krist,Patte,WübboltrnnNächstes Spiel am Samstag, den 25.10.2008 um 17.00 Uhr in Badbergen gegenBW Hollage II.