4 Niederlagen zum Auftakt

März 23, 2011
Zum Auftakt der Rückrunde bekam es die I. Herrenmannschaft mit dem TSV Wallenhorst,Blau Weiß Hollage, TV 01 Bohmte und dem SC Achmer zu tun.Gegen Wallenhorst und Hollage hielten wir Phasenweise gut mit, konnten abermangels Durchschlagskraft im Sturm keine Punkte einfahren.rnnGegen Bohmte gingen wir stark Ersatzgeschwächt in die Partie und lagen schnellmit 0-2 hinten.Die Bohmter waren uns in allen Belangen überlegen und erzielten in den letzten10 Minuten noch drei weitere Tore.rnnDas Spiel in Achmer ging mit 1-3 verloren. In der ersten Hälfte waren wirüberlegen und hätten mit 3-0 in die Halbzeitpause gehen müssen.Doch wieder einmal schien das Tor wie vernagelt und der SC nutzte einenindividuellen Fehler zum 1-0 in der 40.Minute. Geschockt von dem Spielverlauf verschliefen wir die ersten 10 Minutenin Hälfte zwei und kassierten zwei weitere Treffer.Danach fingen wir uns wieder und kamen zurück ins Spiel.Doch leider kam es nur noch zum Ehrentreffer in der 88.Minute. Mit dieser unglücklichen Niederlage stand man vor dem Sechs-Punkte-Spielgegen Kettenkamp mächtig unter Druck.