3-0 Heimsieg gegen Nortrup

Oktober 30, 2015
mit einem 3:0 Heimsieg stellt der TuS nach 2,5 unfreiwilligen Wochen Pause den Anschluss an die Spitzengruppe der 1. Kreisklasse Nord A her.

In einem umkämpften Spiel, bei dem die Hausherren eine von der 1. bis zur letzten Minute einwandfreie Einstellung zum Spiel und zum Gegner zeigte, gefiel über 75 Minuten die sattelfeste Defensive, wobei hier insbesonde Daniel Winter und Eugen Fries eine starke Leistung ablieferten.
Die Tore fielen alle nach Standard-Situationen.
In der 22. Minute setzte H. MzD seinem eigenen Lattentreffer nach und staubte zur wichtigen 1-0 Führung ab,
in der 57. Minute verwandelte Erich Gerlez souverän einen Foul 11 mtr, nachdem zuvor Erik Dühnen im Strafraum zu Fall gebracht wurde.
Den Schlusspunkt setzte Ali, 2 Minuten nach seiner Einwechslung, als er in der 75. Minute nach einem Freistoss einlochen konnte.

Aus dem Spiel heraus wurden zwar auch einige Chancen heraus gespielt, allerdings war man hier glücklos gegen eine nie aufsteckende Nortruper Mannschaft die in den letzten 10 Minuten des Spiels noch zu je einem Pfostentreffer sowie einem Lattentreffer kamen.

weiter gehts am Freitag, den 06.11.2015 um 19.30 Uhr in Kettenkamp.