25 und 50 Jahre im TuS

Februar 8, 2015
Beim Turnerball des TuS Badbergen wurden verdiente Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit mit Ehrennadeln und Urkunden ausgezeichnet. Für 50 Jahre Mitgliedschaft im TuS wurden Bernhard Bierbaum, Burkhard Dierker-Ochs, Werner Liere-Netheler, Hermann Rottmann, Doris Sauermilch, Jürgen Schneithorst, Joachim Seifert und Uwe Wilbers ausgezeichnet. Ein Vierteljahrhundert gehören Johannes Bockstiegel, Bastian Busch, Norbert Heppner, Werner und Ursula Hesse, Annette Kaiser, Hartmut und Ann-Kathrin Kleemann, Rita, Hendrik und Carina Kramm, Volker Lammers, Enno, Renate und Dominik Langguth, Stefan und Doris Meier, Karin, Frederike und Alexander Nesslage, Gesa Neumann, Gisela, Arndt und Elisa Nietfeld, Renate Riedel, Hanna Schröder – Herkenhoff, Meike Schuster, Brigitte Schwietert, Reinhard Steinbrink, Sandra Stratmann-Grandke, Alexander Thiering, Thomas Trimpe, Stefan Wilbers, Eike Wischmeyer dem TuS an.
Hermann von der Heyde ist mittlerweile 90 Jahre TuS-Mitglied. Weitere TuS-Urgesteine sind Leni Hilbrands (85), Liesel Ehlert (80), Elke Reuter und Heidemarie Bremer (beide 65), Günter Dinkelmann (60).