2:3 Niederlage gegen BSB Ii zum Abschluss der „Mammut-Woche“

Juli 30, 2005
mit 2:3 ging das Endspiel auf der Pokalwoche in Gehrde gegen die Reservevom TuS Bersenbrück verloren.Durch individuelle Fehler in der Hintermannschaft ging man mit 1:3 in dieHalbzeitpause.Bis dahin teilweise gutes Kurzpass-Spiel nach vorne, leider aber ohne dienötige Konsequenz in der Rückwärtsbewegung.In Halbzeit 2 wurden uns 2 klare 11 mtr. verweigert, nichts desto trotzzu wenig um die Bersenbrücker ernsthaft in Gefahr gebracht zu haben.Mehr als der Anschluss zum 2:3 ging dann nicht mehr.Nach nun 5 Spielen in 7 eine kleine aber feine Pause.rnnWichtig wird sein, in der Trainingswoche vor dem 1. Pflichtspiel (Pokal,1.Runde am 07.08.05 um 15.00 Uhr in Badbergen-Merzen) die verletzten Spielerund auch die durch Urlaub bedingt nicht anwesend waren, zu integrieren.rnnIn der kommenden Woche am Di. und Do. jeweils um 19.00 Uhr Trainingrnn31.07.05, MaPu

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren