2:2 unentschieden der 1. Herren gegen Ankum

Mai 16, 2008
ein gerechtes Remis gab es im Spiel zwischen Badbergen und Ankum.rnnOhne Struckmann und Wübbolt, beide beruflich verhindert, galt es mal wiederzu rotieren.Gur rückte nach gut gezeigten Leistungen zuletzt ins Team.rnnZum Spiel:Blitzstart, nach schöner Vorarbeit von Wisch schloss Lübke ein schön herausgespielten Angriff zur 1:0 Führung in der 5.min ab.Danach zwar viel Ballbesitz aber wenig zwingendes.Ankum wurde im laufe der 1. Halbzeit stärker, wurde aber auch durch völligunnötige destruktive Spielweise der Hausherren wieder ins Spiel eingeladen.Logische Konsquenz, Richter glich in der 40. min aus, 2 min später sogardie Chance zur Führung für die Gäste, klarer 11 mtr.im Strafraum, doch Kaufmann hält den 11 mtr. von Hesse stark.Halbzeit 1:1rnnKalte Dusche in der 47 min. Angriff der Gäste über links, v.d.Haar in der Mitte setzt sich durch, Tor, 1:2 für Ankum.Es dauerte bis sich die Hausherren erholten, ab mitte der zweiten Hälfte wurde es dann noch mal besser, Müller in einer1:1 Situation gegen den Greifer der Ankumer scheiterte, wenig später jedochder Ausgleich, Gorny im Nachsetzen nach einer Freisstosssituation aus demHalbfeld.Glück hatte man noch bei einem Pfostentreffer der Ankumer in der 89.min.rnnGerechtes Remis, in einem spannenden Spiel das aber nicht hochklassig war.Dafür wurde seitens der Hausherren zu wenig im spielerischen Bereich investiert.rnnNächste Aufgabe zur Verbesserung gibt es schon am Sonntag, den 18.05.2008um 15.00 Uhr in Badbergen gegen Berge.rnnAufstellung:Kaufmann,Kiese,Ali,Wessling, Harms,Wisch,Gur,Gorny,Lübke,Müller,Bekarnneingewechselt:Meyer,Heppner,Osing

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren