2:2 im Testspiel der A- Jugend in Lohne

Februar 26, 2012
Mit einem sehr dünnen Kader konnte die A-Jugend gegen Lohne 2 auf Kunstrasen überzeugen. In einem sehr ansehnlichen Spiel waren Passsicherheit und Laufbereitschaft bereits zu erkennen. Die Mannschaft legte ein hohes Tempo vor und spielte mutig nach vorne, die Zielstrebigkeit den Abschluss konsequent zu suchen fehlte teilweise noch. Der Gegner versteckte sich nicht und suchte selbst seine Chance, doch unsere Abwehr stand weitesgehend sicher und ließ wenig zu.

Fazit: Für das erste Testspiel eine starke Leistung, auf der man aufbauen kann!

Aufstellung: Dieker- Vogt, Winter, Kuttler, von Runnen – Willmeyer, Ovelgönne, Meyer zu Devern, Kleemann – Alswede, Dühnen

Tore: Dühnen, Winter

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren