2. Saison-Niederlage der 1. Herren

April 9, 2005
mit 3:2 unterlag am heutigen Sonntag die 1.Herren des TuS Badbergen völligverdient der Reserve vom QSC Quakenbrück.Von Anfang zeigte QSC viel Einsatz und Moral und konnte sich immer wiederin Zweikämpfen behaupten, teils sogar gute Tormöglichkeiten sich erarbeiten.Mit 0:0 ging es dann in die Halbzeitpause. Kurz nach der Pause, das 1:0,das was sich schon fast 45 min.lang andeutete schaffte dann der QSC, die Führung. Fast überraschend dannfast im Gegenzug der Ausgleich durch Markus Feldkamp, nach guter Vorarbeitvon Torsten Pistol.Allein die Hereinnahme von Pistol in der 55. min. schaffte ein wenig Lebenim ansonsten doch sehr harmlosen Sturm des Tabellenführers.Durch einen individuellen Fehler in der Hintermannschaft ging der QSC dannin der 58.min. wieder in Führung. Durch einen berechtigten Foul 11.mtr. konnte wiederum Markus Feldkamp ausgleichen. Der QSC setzte mit vielMoral aber noch einen drauf und kam zum völlig verdienten 3:2 Siegtrefferin der 82.min.rnnMit wenig Moral und viel Lethargie kann man kein Spiel gewinnen!rnnNächstes Spiel, am Mittwoch, den 13.04.2005 um 19.00 Uhr in Badbergen -Bersenbrück IIrnn10.04.2005, MaPu

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren