2-2 in Rulle

April 4, 2011
Wieder mal zwei unterschiedliche Halbzeiten zeigte die I.Herren des TuS am Sonntag in Rulle. Nach der schnellen Führung in der fünftenSpielminute durch Matze Müller nahmen die Ruller das Spiel in die Hand unddrängten auf den Ausgleich.In der 40. Minute war es dann so weit. Nach einer Ecke kam der Ruller Kapitänfrei zum Kopfball und netzte ein.Mit dem Unentschieden zur Halbzeit konnte man noch zufrieden sein.Leider konnten wir den Schalter in der Pause nicht umlegen, sodass die Eintrachtkurz nach dem Seitenwechsel zur verdienten Führung kam.Nach dem Rückstand wurden wir endlich wach und konnten das Spiel noch drehen.Wieder war es Müller der vor dem Tor die Nerven behielt und sein zweitesTor erzielte.Nun waren wir die überlegene Mannschaft und hatten mehrere gute Möglichkeiteneinen Sieg in Rulle einzufahren.Doch leider nutzten wir unsere Chancen nicht und kamen so nur zu einem 2-2Unentschieden.