2-1 Auswärtssieg in Eggermühlen

Mai 13, 2016

mit einem verdienten 2-1 Auswärtssieg in Eggermühlen bleibt der TuS in der Spur.

nach einer spielerisch guten 1. Halbzeit verpasste der TuS aus seiner Überlegenheit mehr als nur das 1-0 (Foul 11 Mtr, sicher verwandelt von L. Gorny, 30 Min.) zu erzielen.
Eggermühlen antwortete in der 2. Halbzeit mit mehr offensive, war aber fast ausschliesslich durch Standard-Situationen gefährlich.
Das 1-1 der Hausherren in der 57. Minute sorgte für 10 kuriose Minuten, danach nahm der TuS des Heft des Handelns wieder in die Hand.
Nach einem nicht gegebenen Tor in der 65. Minute durch Kleemann, war es dann schliesslich Routinier Gorny in Zusammenarbeit mit Henny Meyer zu Devern der den Ball verdient zum umjubelten 2-1 über die Linie drückte (77. Minute).
Was folgte waren wütende Angriffe der Hausherren bei dem der TuS bzw die TuS Defensive mit Glück und Geschick diese wertvollen 3 Punkte sichern konnte.

Tore:
2x Gorny

Weiter geht es am Pfingsmontag um 15 Uhr mit einem Heimspiel gegen Grafeld.