2-0 Auswärtssieg in Voltlage

April 24, 2016
einen schmucklosen 2-0 Auswärtssieg konnte die 1. Mannschaft am Samstag einfahren.
Es war der 6. Sieg in Folge.

Nach einer schlechten 1. Halbzeit, wurde es mit „Rückenwind“ in der 2. Halbzeit deutlich besser, jedoch verpasste man seine wenig vorhandenen Möglichkeiten zu nutzen.
In der 75. Minute wurde Kapitano Gorny im Gegnerischen 16 Meter Raum klar gefoult, den fälligen Strafstoss verwandelte er sicher, Voltlage lockerte nun sein „Beton“ und wurde dafür in der 86. Minute zum 2-0 bestraft, Daniel Kamke konnte nach starker Vorarbeit Erich Gerlez in Szene setzen, dieser blieb kühl vorm Tor und netzte zum 2-0 Endstand ein.

Fazit:
Auch schmutzige Siege bringen 3 Punkte!!

Der TuS bleibt damit auf Platz 3 – hat aber Anschluss zu Platz 2.

Weiter geht es mit einem Doppelspieltag:

Mittwoch, 27.04.2016, Heimspiel gegen Vechtel, Anstoss 19.30 Uhr

Freitag, 29.04.2016, 19.30 Uhr, auswärts in Ohrtermersch

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren