17 Spiele in Folge ungeschlagen

März 20, 2016
Einen schönen Abschluß der Hallensaison hatte die F1-Jugend der JSG-Badbergen/Mimmelage/Gehrde am vergangenen Samstag. Das Turnier, das von Quitt Ankum in tadelloser Weise organisiert und ausgerichtet wurde, konnten die Spieler des Jahrgangs 2007 überzeugend für sich entscheiden.

Nach sechs Spielen hatte man 18 Punkte und 13:2 Tore auf dem Konto und durfte so verlustpunktfrei den von der Fahrschule Schulte zu Holsten gestifteten Wanderpokal entgegen nehmen.

Besonders zufrieden zeigte sich das Trainerteam Meyer/Moormann ob der Tatsache, dass das im Sommer neu formierte Team in dieser Hallenrunde eine sprichwörtlich positive Entwicklung durchgemacht hat und nach anfänglichen Startproblemen immer besser in Spiellaune geriet und schließlich die Superleistung des letzten Hallenrundenspieltages in Neuenkirchen, bei dem man kein einziges Tor kassierte (5 Siege und ein 0:0!!) und ebenfalls den Tagessieg erringen konnte, mit dem Turniersieg in Ankum bestätigte.

Die letzte Niederlage in der Halle gab es am 17.01.2016 im 1. Spiel des 2. Hallenrundenspieltags gegen den SV Alfhausen. Danach folgten sage und schreibe 13 Siege und 4 Unentschieden!

Nun gilt es das in der Halle erworbene Selbstbewußtsein auch auf dem grünen Rasen mit überzeugenden Leistungen und wenn möglich mit Siegen zu festigen. Wir freuen uns alle drauf!

Gut Sport!