1:4 Heimniederlage der 1. Herren

September 5, 2009
mit 1:4 unterlag die 1.Herrenmannschaft des TuS Badbergen dem SC Achmer.rnnNach einer ausgeglichenen 1. Halbzeit mit Chancen auf beiden Seiten, erzielteT.Heppner in der 30. min den 1:0 Führungstreffer per 11 mtr.Der agile Harpi wurde im Strafraum zu Fall gebracht.Mit einer 1:0 Führung ging es in die Pause.rnnAuch die Anfangsphase der zweiten Spielhälfte war ausgeglichen, wobei dieGäste fortwährend mächtig drückten.rnnSo kam es in der 65. min nach einem Abstimmungsfehler im Defensivverbundzum bis dahin verdienten Ausgleich.Innerhalb von nur 15 min erhöhten die Gäste aus Achmer auf 4:1.rnnSomit hat man nach bereits 6 absolvierten Spielen-alle anderen Kontrahentenhaben erst 5 Spiele absolviert-die rote Laterne inne.Sicherlich hat sich das jeder anders vorgestellt.Das positive ist: Es kann nur besser werden!rnnAufstellung:Kaufmann,Kiese,Rump,Alex M., Wisch,Gorny,Dima,Krist,Harpi,Heppner,Bekarnneingewechselt:Eddy,Harms,Lebernnnächstes Spiel:Heimspiel am 12.09.2009 um 15 Uhr gegen Merzen II.