1:3 Niederlage der SG Talge/Badbergen II in Eggermühlen

September 7, 2008
SG TaBa II verlor am Samstag in Eggermühlen mit 1:3. Das Spiel startete außergewöhnlich gut, vor allem wenn man das Desasterin Gehrde vorige Woche bedenkt.Sofort schienen die Spielerinnen hellwach und so viel auch in der 9.Minute das 1:0 durch Klaudia, nach schöner Vorbereitung von Ina.Jubel seitens der Damen: Die erste Führung diese Saison! Diese hielt sichauch relativ sicher bis zur Halbzeit, man muss zwar sagen dass die Eggermühlenerinnenteilweise etwas Pech bei der Chancenauswertung hatten hierbei aber auchein großes Lob an Marion, die so einige Torschüsse vereitelte.Trotz recht hoher Motivation in der Halbzeit dann kurz nach Anpfiff derAusgleichtreffer, man hatte nicht sofort wieder ins Spiel gefunden.Von nun an dominierte Eggermühlen zwar hauptsächlich das Spielgeschehen,doch die SG hielt kräftig dagegen und hatte selbst auch einige gute Chancen.Trotz allem fiel dann der Führungstreffer für Eggermühlen, was dann dasdritte Gegentor etwas später nicht gerade beschönigte.Insgesamt kann man trotz einer Niederlage aber von einer Steigerung gegenüberden ersten beiden Saisonspielen sprechen, vor allem Marion hat sich im Torbewiesen.