1:2 im Duell der Aufsteiger!

November 29, 2016
Am vergangenen Sonntag traf man sich zur „Aufsteiger-Battle“ gegen Schlichthorst auf heimischem Boden. Wir mussten an diesem Tag auf Gorny (verhindert) und von Runnen (5. Gelbe) verzichten, so daß es zwangsweise zu Umstellungen im Team kam. In einer 4-4-2 Formation bildeten mit Leon Winkelhofer und Alican Güngör der jüngste und der älteste Spieler das Zentrum im Mittelfeld. Beide waren trotz schwindender Kräfte bis zum Schluß kämpferisches Vorbild.
Den Unterschied machten die Schlichthorster Stürmer Kruse und Kodde, die beide stets gefährlich und nur schwer unter Kontrolle zu halten waren. Ohne Ansage erzielten sie die beiden Tore, die ausreichten uns zu schlagen.
Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Henni MzD nach schöner Kombination mit Joshi Witte, der im rechten Mittelfeld zum Einsatz kam.
In Halbzeit 2 versuchte man zwar alles um noch den Ausgleich zu erzielen, jedoch fehlte nach vorne einfach die Durchschlagskraft.
Nun heißt es Kräfte bündeln und am 2. Advent mit einem positiven Ergebnis in die Winterpause gehen.
Bippen heisst der Gegner am kommenden Sonntag und gegen den Tabellennachbarn darf man sich zu Hause keine Blöße geben.
Wer also in diesem Jahr noch einen Heimsieg sehen will hat nur noch am nächsten Wochenende die Chance dazu!
Denkt an uns,wenn ihr morgens die zweite Kerze anzündet und kommt ins Stadion an die Matschenstraße!
14.00 Uhr ertönt der Anpfiff!
Essen und Trinken gibs auch!
Fehlen nur noch die Tore!! Auf geht`s Buam! Pack ma`s!
Gut Sport!