111 Jahre TuS Badbergen -Turnerball 2013

Januar 25, 2013
Der TuS Badbergen wird in diesem Jahr 111 Jahre jung! Das wird gefeiert. „Der Verein steht Kopf!“, so das Motto dieses Jubiläumsjahres.

Beginn der Feierlichkeiten ist der kommende Samstag, 02.02.2013, mit dem Turnerball 2013.

Ab 19:00h wird eine Zeitreise durch einige Jahrzehnte Turnerball- und TuS-Geschichte gezeigt. Altgediente Mächenprinzen der 80er und 90er ließen sich vom Turnerball Bühnenfieber wieder anstecken. Sie zeigen in der Revivalshow was sie noch drauf haben!

Das ca. 2- stündige Programm bietet in 13 Punkten turnerisches Können gepaart mit Tanz, Witz und ein wenig Klamauk, eingebettet in einer aufwändigen Lichtshow. Im Zuge der Vorführungen werden Sportabzeichenabsolventen 2012 und Jubilare geehrt.

Ab 22:00h dann Sport für alle, es kann getanzt und gefeiert werden. Sun- Beach, die TuS- Kapelle vergangener Jahre spielt dazu bis in den nächsten Tag. Der geschmückte Festsaal Riedel mit seinen über 350 Tischsitzplätzen wartet auf zahlreiche Besucher.

Einlass ist pünktlich 18:00h, nicht vorher. Die Eintrittspreise an der Abendkasse betragen: 8€ Erwachsene, 5€ Jugendliche/Kinder, Tisch- und Platzreservierungen sind nicht möglich.