1:0 Sieg der A-Junioren im Spitzenspiel

April 25, 2005
mit 1:0 wurde am heutigen Dienstag abend der aktuelle Tabellenführer TuSHaste bezwungen.In einem echten Spitzenspiel mit Tempo und viel Intensität in den Zweikämpfensiegten wir am Ende etwas glücklich aber nicht unverdient gegen eine nieaufsteckende Mannschaft aus Haste.Das Tor des Tages schoss Jakob Berg in der 63. min. nach einem von Ihm selbstabgeschlossenem Konter.Haste drängte weiterhin, hatte aber nicht die Durchschlagskraft gegen diegut gestaffelte Abwehr um den umsichtigen Libero Alex Messmann, Thomas Bekermannhatte noch Pech als er mit einem Konter in der 78.min. am starken Schlussmann der Haster scheiterte. Lars Gorny zeigte imdefensiven Mittelfeld eine super starke Leistung gegen den technisch starkenHaster Spielmacher und ließ Ihn in keiner Phase des Spiels zur Entfaltungkommen.Insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung bei der Lars Gorny überragte.rnnMit diesem wichtigen Sieg sind wir wieder Tabellenzweiter, 1 Punkt hinterHaste, aber auch noch 3 Spiele weniger.rnnDie nächsten Spiele der A-JugendrnnMi. 04.05.2005 um 19.00 Uhr in WallenhorstSa. 07.05.2005 um 17.30 Uhr in Badbergen-Engter/Kalkriese/VenneMo. 09.05.2005 um 19.15 Uhr in Voxtruprnn26.04.2005, MaPu

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren