1. Saisonniederlage der E1-Jugend

Oktober 3, 2015
Auch die E1-Jugend konnte Ihr Spiel am Wochenende nicht gewinnen. Gegen sehr gut aufgelegte Merzener gab es eine 1:2 Auswärtsniederlage.
Ein Spiel, das überwiegend im Mittelfeld statt fand. Beide Abwehrketten ließen wenig Torchancen zu. Nach einer guten Kombination konnte die JSG mit 1:0 durch Tilmann Herlyn in Führung gehen.
Zwei knallharte Torschüsse sorgten dann für die Führung der Heimmannschaft. Am Ende eine unglückliche Niederlage. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.

Am Spiel teilgenommen haben: Jonas Dreiling Silas Rehkamp David Matern Sönke Uchtmann Max Pusdrowski Linus Huntemann Tilmann Herlyn

Eingewechselt wurden: Lena von Felde Jule Wittefeld Christph Igelmann Maxim Klink

Das nächste Spiel findet am 07.10.15 um 17.30 Uhr in Gehrde statt. Gegner ist Eggermühlen.