1. Herren, Sieg und Niederlage am Doppelspieltag

September 26, 2009
Badbergen-Eggermühlen, am Freitag, den 25.09.2009rnnwenig zu bestellen hatte der TuS gegen die vor allem in Hälfte eins starkeFortuna.Nach der 1:0 Führung für die Gäste per Freistoss in der 35 min.war man zur Halbzeit noch gut bedient.Als sich das TuS-Team aufrappelte und Gegenwehr zeigte, sorgten die Gästeaus Eggermühlen mit einem Konter für das 0:2 (65.min), eine Grosschance von Gorny (80. min.) konnte nicht verwertet werden, essollte aber auch die einzige gute Chance der Hausherren im gesamten Spielbleiben.Somit verlor man zurecht auf heimischen Geläuf im ersten Spiel des Doppelspieltagesmit 0:2 gegen die Fortuna aus Eggermühlen.rnnAufstellung:Kaufmann,Alex M,Kiese,Wessling,Wisch,Dima,Gorny,Krist,Heppner,Beka,Harpieingewechselt: Harms,Lore,Eddy,PatternnBadbergen gegen SV Kettenkamp, am Sonntag, den 27.09.2009rnnvom Start weg eine gute Körpersprache, viel Wille und eine gute Motivation.Bereits nach 4 min das 1:0 durch Lebeda der einen starken Pass von Eddyzum 1:0 einnetzte.Kettenkamp wurde gut kontrolliert, das 2:0 durch Beka in der 44 min nacheiner guten Ballstafette über die rechte Bahn.2:0 Halbzeitstand.In Halbzeit 2 ergaben sich für das TuS-Team etliche Kontersituationen dieteilweise überhastet abgeschlossen wurden oder der finale Pass kam nichtan.Den SVK hätte man mit einem deutlicheren Ergebnis als 2:0 nach Hause schickenmüssen.Der SVK hatte lediglich in der 80. min freistehend per Kopf die Möglichkeitzum Anschluss zu kommen.rnnAufstellung:Kaufmann,Alex M, Kiese, Wessling,Harms,Harpi,Wisch,Gorny,Beka,Eddy, Lebedarnneingewechselt:Dima,Krist,Lore,PatternnNächster Fight am 04.10.2009 um 15 Uhr in Alfhausen.