1. Herren reist zur Eintracht aus Rulle

September 6, 2006
auswärts gegen einen der Favoriten auf den Aufstiegplatz 1 – reist die 1.Herrenmannschaft des TuS. rnnRulle ist gut in die Saison gestartet und liegt mit 8 Punkten aus 4 Spielenauf Tabellenplatz 3.Stärkster Mannschaftsteil der Mannschaft aus Rulle ist die Abwehr – überein kompaktes Mittelfeld wird immer wieder versucht „Sturmführer“ Bolz inSzene zu setzen, der kleine wieselflinke Stürmer schafft es immer wiederdurch seine Schnelligkeit Löcher in des Gegners Abwehr zu reissen.Hier gillt es wach zu sein.rnnIn der vergangenen Saison gab es jeweils 2:1 Heimsiege für beide Teams.Unser Team konnte sich insbesondere in der Defensive steigern – was gegenRulle aber auch zwingend erfoderlich sein wird- kann am Sonntag zumindestwieder auf Bekermann zurück greifen.rnn07.09.2006, MaPu

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren