1. Herren, Pokal-Aus in Hunteburg

September 15, 2009
mit 1:3 unterlag die 1. Herren im Kreispokal in Hunteburg.Man trat aus einem Mix aus Erster und Zweiter Herrenmannschaft sowie 2 Spielernaus der A-Jugend an, da von den etatmäßigen Spielern der Ersten nur 9 Spielerzur Verfügung standen.rnnDennoch ist das keine Entschuldigung für ein „gruseliges“ Spiel, das inder Schlussphase durch individuelle Fehler des TuS für die Hausherren entschiedenwurde.Die eigene Leistung war annähernd so schlecht wie der Fussball-Platz, derNIEMALS als so einer bezeichnet werden darf.rnnUnser Tor zum zwischenzeitlichen Ausgleich schoss Lebeda.rnnAufstellung:Kaufmann, Kiese,Alex M, Patte, Viktor, Tobi Börger, Dima, Wessling, AlexH., Lebeda, Alex Althüserrnneingwechselt:Eddy, Phil Jakob, Phillip OverbeckrnnVielen Dank an allen die ausgeholfen haben, Glückwunsch an Hunteburg.