1. Herren mit einem 3:2 Auswärtssieg in Ankum

April 11, 2008
der 1. Akt des Doppelspieltages fand gestern am Freitag abend auf dem AnkumerNebenplatz statt, ein technisch anspruchvolles Fussballspiel war hier nichtmöglich.rnnNach anfänglichem abtasten konnten wir nach ca. 15 min.mehr und mehr ins Spiel finden. nach einem energischen Antritt über dielinke Kante konnte Struckmann mitte der 1.Halbzeit zur 1:0 Führung für uns einnetzten, die Hesse jedoch nur 5 min.später egalisieren konnte. Kurz vor der Halbzeit staubte der formverbesserteMüller ab, nachdem Gorny sich nach starker Vorarbeit von Kiese durchgesetzthatte – aber am Torhüter der Hausherren scheiterte.Mit dieser 2:1 Führung ging es in die Pause. Ankum versuchte mit Beginn der 2. Halbzeit uns mehr und mehr in die eigeneDefensive zu drängen – was auch teilweise gelang, ohne aber richtig gefählichzu werden.Nach einer weiten Flanke netzte Hesse erneut zum Ausgleich ein (62.min.), nur 2. min. später jedoch wieder die richtige Antwort, Beka krönteseine gute Leistung mit einem starken Kopfball in die lange Ecke.Zum Schluss waren noch lange Minuten zu überstehen, Konter Situationen konntenoder wurden nicht richtig abgeschlossen, Torwart Kaufmann hielt in der 93.min. richtig stark und hielt den Sieg fest. 3 Punkte, die einfach nur wichtigsind……….rnnSonntag, den 13.04.2008 um 15.00 Uhr geht es gegen Fürstenau, es werdenwieder 3 wichtige Punkte zu vergeben sein.rnnAufstellung:Kaufmann, Kiese, Wessling,Ali,Wisch,Gorny,Harms,Lübke,Arne,Müller,Bekarnneingewechselt:Bora,Gur,Meyer,Daniel

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren