1. Herren mit 4:1 Heimsieg gegen OFV Ostercappeln

März 20, 2009
Am Freitag setzte sich die 1. Herrenmannschaft mit 4:1 gegen das Team ausOstercappeln durch.rnnBevor der TuS durch Lübke in der 40. min in Führung ging, hatten die Gästebei 2 Kontersituationen kein Glück, bzw.Torwart Weller hielt uns im Spiel.Mit starken 25 min. nach der Halbzeit konnten wir innerhalb kurzer Zeitdurch Arne (Foul 11 mtr.) und Eddy 2x die Führung auf 4:0 erhöhen, durchAuswechslungen kam ein leichter Bruch ins Spiel und die Gäste konnten auf4:1 verkürzen.Mitentscheidend an diesem Sieg war die Geduld und eine kompakte Defensiv-Leistungüber einen großen Zeitraum des Spiels.rnnTeil 1 des Doppelspieltages wurde erfolgreich absolviert, was kommt jetzt?-der QSC kommt nach Badbergen, Anstoss Sonntag 22.03.2009 um 15 UhrrnnAufstellung:Weller,Arne,Kiese,Marco,Wisch,Jochen,Gorny,Feldi,Heppner,Krist,Eddyrnneingewechselt:Viktor,Ali,Alex H.,PatternnBesonderheiten:auffällig gut war Schiedsrichter Florian Heft mit seinem Gespann! Da macht es für alle Beteiligten Spass!