1. Herren, „Endspiel“ in Badbergen

Mai 25, 2016

das Drehbuch für die Saison der 1. Kreisklasse hätte nicht besser geschrieben werden können.

Am letzten Spieltag empfängt der TuS Badbergen als aktueller Tabellenzweiter den Ligaprimus aus Schlichthorst.
Der Gewinner steigt auf, ein unentschieden würde den Gästen aus Schlichthorst reichen, da sie im Moment 2 Punkte Vorsprung haben.

Nach zwischenzeitlich 12 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer hat der TuS sich mit einer beeindruckenden Serie in der Rückrunde wieder heran gekämpft und mit 46 von 51 möglichen Punkten im Jahr 2016 ein „Endspiel“ erarbeitet.

Vielleicht ergibt sich für den TuS nach dem Abstieg aus dem Jahre 2012 aus der Kreisliga die ersehnte Rückkehr in die höchste Spielklasse auf Kreisebene.

Was der TuS dafür benötigt, ein maximal guten Tag um das Hinspiel Ergebnis (4-1 für Schlichthorst) wieder gut zu machen und eine RIESEN Unterstützung der TuS Anhänger!!!!

Also, Aufruf an alle, die Sympathie für den TuS hegen, macht euch auf den Weg, Freitag, 27.05.2016 um 19.30 Uhr Anstoss, der TuS hat die Möglichkeit auf den Aufstieg zur Kreisliga.