1. Herren besteht Charakter-Test

April 5, 2008
mit 2:0 konnten wir auswärts beim Schlusslicht TuS Engter gewinnen.rnnIn Halbzeit waren ausser einer Vielzahl von Standard-Situationen nur eineGrosschance für Wischmeyer zu verzeichen.In Halbzeit 2 unverändertes Bild, gegen harmlose Hausherren wurde schlechtund unkonzentriert Fussball gespielt.rnnDas es doch noch zu 3 Punkten reichte, lag am Tor von Müller (72.min.), schöne Vorarbeit von Beka, und einem Handelfmeter – den der starkeKiese sicher verwandelte.rnnMund abwischen – weiter machen!rnnAufstellung:Kaufmann, Kiese,Wessling,Ali,Wisch,Harms,Gorny,Arne, Lübke,Meyer,Müllerrnneingewechselt:Beka,Gur,OsingrnnNächstes Wochenende steht uns ein wahrer Kraftakt bevor:rnnFreitag, 11.04.2008 um 19.00 Uhr in AnkumSonntag, 13.04.2008 um 15.00 Uhr in Badbergen – Fürstenau

Kategorien

A-Junioren B-Juniorinnen B-Junioren C-Junioren