http://tusbadbergen.de/frontend/index.php?menue=Der%20Verein&untermenue=Sponsoren http://www.Kleintierkrematorium.de http://www.trigala.de mailto:uwe.wilbers@t-online.de http://www.fliesen-von-kramer.de http://www.baugenossenschaft-LkOS.de mailto:bockstiegel-hermann@t-online.de http://www.physiotherapie-rueter.de http://www.fliesen-epping.de/
TUS-Allgemein (04.12.2016)

Nikolausturnen am 3. Adventssonntag


Zur Zeit laufen in den einzelnen Sportgruppen des TuS Badbergen die Vorbereitungen auf das traditionelle Nikolausturnen am dritten Adventssonntag auf Hochtouren. Zum sportlichen Jahresabschluss präsentieren sich die Aktiven noch einmal dem großen Publikum mit ihren einstudierten Programmpunkten in der Badberger Turnhalle.
Von den jüngsten Kindern aus der Krabbelriege bis hin zu den erwachsenen TuS-lern der Jugendturner II dürfen sich die Besucher auf abwechslungsreiche Vorführungen freuen. Aus der Fußballabteilung werden die Mini-Kicker zeigen, dass sie durchaus schon geschickt mit dem runden Leder umgehen können.
Trotz eines vollgepackten Terminkalenders wird der Nikolaus am Sonntag in der Turnhalle erscheinen und für alle Aktiven eine süße Überraschung mitbringen.
Das Programm beginnt um 15.30 Uhr. Eine halbe Stunde vorher wird die Kasse geöffnet.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.